Dänemark 2017 – Tag 7 Projekt 750

Jetzt hat uns das angekündigte schlechte Wetter doch endgültig eingeholt. Es ist kalt und regnet. Wir sind natürlich trotzdem unterwegs, denn wir wollen in diesem Urlaub 750 gefundene Caches erreichen 🙂 Also klappern wir die hiesigen Windmühlen und Kirchen ab und freuen uns immer, wenn wir uns zwischendurch im Auto wieder aufwärmen können. Und an der Stenvad Mølle fehlen derzeit zwar die Flügel, aber wir können uns trotzdem zum 750. Mal im Logbuch verewigen. Und weil es so gut läuft, machen wir noch ein bisschen weiter und landen letztendlich bei 755 Funden, doch gar nicht schlecht. Hinterher kuscheln wir uns am Kamin wieder warm und frönen der Hygge 🙂

Leider ist damit dieser Urlaub auch schon wieder vorbei und wir müssen unsere 7.000 Sachen wieder einpacken und den Heimweg antreten. Wir werden aber sicher in naher Zukunft auch zu Hause von weiteren Flugabenteuern berichten 🙂

Dänemark 2017 – Tag 6 Immer wieder Løkken

Wir hoffen es wird dem geneigten Leser nicht langweilig, aber unser „Hausstrand“ zieht uns immer wieder magisch an. Im Sommer mag hier einiges los sein, aber wir haben ihn zu dieser Jahreszeit meistens ganz für uns allein. Und wenn dann in der Ferne doch mal Autoscheinwerfer aufleuchten sind wir jedesmal ganz überrascht 🙂 Ausserdem finden wir auch immer wieder kleine Kuriositäten, wie die Strandgutobjekte, die ein anonymer Künstler gefertigt hat oder den einsamen Spaziergänger, der mit seinem gelbem Eimer die Wasserlinie absucht….

Und selbstverständlich bietet sich diese große freie Fläche bestens für weitere Flugübungen an 🙂

Klappt doch schon ganz gut, oder 🙂