Cornwall – Tag 12

Heute die näääääächste Halbinsel, ‘Penwith Peninsula’, und das bei Bombenwetter.

image

Auch wenn die Lifeguards das anders sehen und vorschlagen, doch besser ins Kino zu gehen statt an den Strand 🙂

image

Können wir nicht verstehen:

image

image

image

Nach diesem tollen Strandaufenthalt können wir nicht widerstehen und machen eine weitere Geocaching Tour. Hier macht es einfach sehr viel Spass die Umgebung so zu erkunden.

image

image

image

image

In der Heide machen wir einen Stop am Men-A-Tol, dem ‘Stein mit dem Loch’. Wer durch kriecht hat einen Wunsch frei. Wir passen (nicht durch)…

image

image

Zum Abschluss finden wir noch die ‘Merry Maidens’, einen ziemlich vollständigen Steinkreis OHNE lästige Touristen (anwesende ausgenommen).

image

image

image

Unser Abendessen soll heute etwas Einheimisches sein. Und was wäre britischer als ein indisches Essen für zwei 🙂

image

Lecker (wirklich!)

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.