Irland 2014 – Tag 18 – Kilkee

Heute ist tatsächlicher unser zweiter Tag mit Regen in diesem Urlaub! Wir nutzen die Zeit also, um ein paar häusliche Pflichten zu erledigen und unsere müden Knochen auf der Couch auszuruhen 🙂 . Dazu sind wir ja schließlich auch hergekommen. Und mit dem Blick über die Bucht hat man auch immer was zu gucken – wenn nicht gerade eine der vielen Möwen ihre Hinterlassenschaften auf der Scheibe platziert hat 🙁 .

Am Nachmittag kommt Wind auf und in einer trockenen Stunde zieht es Diane dann doch nach draussen auf die Klippen. Trocken zumindest was Regen angeht – der Wind treibt die Wellen ans Ufer und die Gischt bis auf den Weg. Da ist in Sekunden die Frisur ruiniert und die Brille beschlagen – super! JETZT ist der Urlaub wirklich komplett 😉 .

Wir können uns bei den Fotos nicht recht entscheiden, welche es verdienen in den Blog zu kommen, deshalb hier einfach ein paar mehr zum genießen.

Traumhaft!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.