Cornwall – Tag 6

Heute starten wir einmal Richtung Norden. Auf dem Weg finden wir zufällig diese wirklich schöne Kirche St. Nectans in Hartland.

image

Besonders auffällig: die Holzschnitzereien und die bunte Decke.

image

image

image

image

Anschliessend fahren wir weiter nach Hartland Quay, einem Aussichtspunkt berühmt für seine schroffen Felsformationen. 

image

image

image

Zugegeben: für uns als quasi ‘Halb-Iren’ ist das nicht soooo beeindruckend…

Aber das Hinterland gefällt uns!

image

image

Und wir können sogar noch zwei Geocaches heben.

image

Noch nicht genug Hartland, weiter zum Hartland Point, wo Diane den steilen Aufstieg auf sich nimmt um uns die nächsten Bilder zu präsentieren 🙂

image

image

Zurück in Bude, gestärkt durch einen weiteren Cornish Cream Tea (hmmmm, lecker – siehe auch Tag 2), genießen wir noch einmal das schöne Wetter am Kanal.

image

image

image

Die goldene Stunde nutzen wir für einen kurzen Aufenthalt an der Kirche…

image

image

…um pünktlich zum Sonnenuntergang wieder am Strand zu sein. Diesmal allerdings in Bude, am Summerleaze Beach.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.