Irland 2014 – Tag 20 – Im Westen nichts Neues

Leider noch mal Regen – zwar nicht richtig kalt, aber der anhaltende Sprühregen macht es draußen doch recht ungemütlich. Wir drehen eine kleine Runde aber entscheiden dann, dass wir drinnen besser aufgehoben sind 🙂 . Endlich kommt das lange vernachlässigte Spielearsenal zum Einsatz; und Diane genießt ihre Variante des Irish Coffee – mit Baileys statt Whiskey.

Let the Games begin!

Das sehen wir gerade, wenn wir aus dem Fenster gucken:

Kilkee bei Nacht

Und das sieht man, wenn man in unser Fenster guckt:

Home Sweet Home

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.