Irland 2014 – Tag 21 – Sonniges „Wetten, dass…“

Letzter voller Urlaubstag und der Abschiedsspaziergang auf den Klippen macht den Abschied nicht leichter. Wir werden noch mal mit reichlich Sonne und Wellen verwöhnt. Und am Diamond Rocks Café treffen wir noch einmal den Hund, der uns schon auf so vielen Spaziergängen begleitet hat. Wobei er jetzt ein Alter erreicht hat, wo er lieber in seiner Hundehütte bleibt.

Nach einem schönen Strandspaziergang haben wir uns dann ein Päuschen verdient. Was passt besser, als die Aussicht vom Sessel aus zu genießen. Da kommt man vor lauter Bewunderung für die Bucht gar nicht zum Lesen 😉 .

Für den Abend haben wir uns einen landestypischen Zeitvertreib vorgenommen. Wir gehen zum Windhundrennen nach Limerick und sind sehr gespannt, was uns erwartet.

Statt auf der zugigen Tribüne zu stehen, gönnen wir uns ein 3-Gang Menü im Restaurant mit Wettservice am Tisch.

Dank ‚Going To Work‘, ‚A Decent Fellow‘ und ‚All Rock‘ (wer zum Henker denkt sich diese Namen aus ?!?), machen wir aus unseren € 20 ganze € 27,50 🙂 .

Jede Viertelstunde gibt’s ein Rennen und so langsam verstehen wir auch das System. Nach 11 Rennen sind wir satt, entspannt und entschlossen, dass im nächsten Urlaub zu wiederholen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.