Cornwall – Tag 4

Heute wird Lars mit einem Geburtstagstisch begrüsst.

„Danke auch an alle die mir im Laufe des Tages so liebe Geburtstagsgrüße geschickt haben!!“

image

Der heutige Tag wird nochmal eher ruhig geplant. Wir fahren in ein nahes Dörfchen namens Boscastle. Reine Tourismusecke, aber trotzdem schön.

image

image

image

image

Hier merken wir auch das wir mit unserer Behausung die richtige Wahl getroffen haben. Zumindest kommt Lars da problemslos durch die Tür, und wir müssen uns den Eingang nicht mit anderen teilen…

image

Ein Highlight des Ortes ist das Witchcraft Museum, mit sehr vielen Ausstellungsstücken zum Thema Hexen, Zauberei, Okkult.

image

Wir müssen unser Gewürzregal wohl noch aufrüsten.

image

image

Wir mussten leider weiter weg parken, hätten wir nur gewusst…

image

…das wir unsere Besen hier hätten stehen lassen können.

image

Im Anschluß fahren wir zu den Rectory Farm Tearooms, diese haben einen sehr guten Ruf was ihr Gebäck und die Location angeht.

image

image

image

Zurecht wie man sieht. Als Geburtstagskuchen entscheiden wir uns für das Afternoon Tea Special.

image

image

image

Ja, es ist wirklich special, yummy.

image

Danach geht es gemütlich zurück in unser Domizil, wir müssen auch nicht mehr zu Abend essen, das war mehr als genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.