Rügen 2015 – Tag 1 – Anreise

Das Cachermobil ist wieder unterwegs, diesmal Richtung Nord/Nordost. Ziel ist die Insel Rügen, wo wir einen Kurzurlaub verbringen wollen. Die Fahrt ist lang aber ereignislos. 699 km bringen wir problemlos hinter uns um auf den letzten 10km doch noch im Stau zu landen – Baustellenampel sei Dank. Einquartiert haben wir uns – Dank Internetgutschein – im Semiluxushotel Loev. Unser Zimmer ist geräumig und das Personal nett. Und es liegt direkt hinter dem berühmten Kurhaus in Binz. Auf dem Balkon können wir das Meer rauschen hören 🙂

Gerade als wir uns zur ersten Erkundung aufmachen, fängt es leicht an zu regnen. Wir strecken also nur ein bisschen die müden Glieder auf der Seebrücke. Am Ende finden wir als kleine Kuriosität am Fernsichtapparatus diverse Liebesschlösser – die Deutzerbrücke der Rügener :-). Dann suchen wir uns erstmal  ein Restaurant für das leibliche Wohl. Nach dem Essen ist die Sonne wieder da und der Verdauungsspaziergang am Strand lässt erstes Urlaubsgefühl aufkommen.

Eine Antwort auf „Rügen 2015 – Tag 1 – Anreise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.