Rügen 2015 – Nachtrag

Nachdem wir jetzt schon eine Weile wieder zurück sind, hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Rügen-Wochenende.

Wir waren vor fünf Jahren schon einmal auf der Insel, aber zu dem Zeitpunkt herrschten etwas andere Temperaturen und es sah alles irgendwie ganz anders aus 🙂

Zugegeben, Sonne satt hatten wir damals auch, aber gut 20 Grad weniger Aussentemperatur! Wir liefen rum wie das Marshmallow-Männchen, wurden aber mit der grandiosen Aussicht auf die weitgehend zugefrorene Ostsee entschädigt 🙂

Und so sahen Sellin und Binz da aus:

Auch damals hat es uns gut gefallen – wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.