Cornwall – Tag 2

Den heutigen Tag gehen wir entspannt an. Nach einem englischen Frühstück (Speck und Eier) fahren wir zum legendären Geburtsort König Arthurs.

Trotz der Warnung…

…sind wir von den Treppen doch ein wenig überrascht:

Dafür werden wir aber mit einem tollen Blick auf die Ruinen belohnt.

Und der Meerblick ist auch nicht zu verachten.

Auf dem Rückweg schauen wir noch im Tintagel Old Post Office aus dem 14. Jahrhundert vorbei.

Nach dieser Tour haben wir uns jetzt eine besondere Stärkung am Hafen von Bude verdient: Cornish Cream Tea, sehr, SEHR lecker.

Leider mögen auch die Wespen die Erdbeermarmelade. Aber wir haben genug um zu teilen.

Frisch gestärkt haben wir nun wieder genug Kraft um eine Runde am Hafen und am Budekanal zu drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.