Comer See 2015 – Tag 5

Heute wollen wir nochmal an den Luganer See und uns Lugano näher ansehen. Nach all den netten kleinen Örtchen und Bergdörfern ist die Stadt allerdings kein optischer Leckerbissen, aber wir arbeiten uns trotzdem den Hausberg Monte Bre hinauf und bezahlen den Ausblick mit der teuersten Cola des Urlaubs 🙂

Wenn wir schon mal in der Schweiz sind, müssen wir natürlich auch ein bisschen Geocachen – kleiner Tipp an alle Gleichgesinnten: nicht einfach in kleine Mauerlücken oder in Grasbüschel fassen; wahrscheinlich befindet sich darin schon eine der vielen Mini-Echsen, die hier überall herumflitzen. Hat uns schon das ein ums andere Mal ziemlich erschreckt, denn sie sind verdammt schnell 🙂

Danach folgen wir den Caches, bis wir wieder auf dem Weg nach Montemezzo sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.