Kantabrien – Tag 1

Wir sind wieder unterwegs, diesmal nach Nordspanien. Wie beim letzten Mal haben wir mit Flug und Fahrt Glück, alles klappt reibungslos. Leider lässt die Wettervorhersage erwarten, das wir am Boden nicht in den Genuss von soviel Sonnenschein kommen werden wie während des Fluges.

Aber dafür haben wir vor unserem Domizil eine tolle Brandung. Sturm direkt vor der Tür. War ja so gewollt!

Nun sind wir also angekommen, die Technik auf dem Tisch, Vorbereitung für den Blog, der Ausblick direkt darüber.

 

7 Antworten auf „Kantabrien – Tag 1“

  1. Wir wünschen Euch ganz tolle Tage!

    Außerdem, wer möchte bei einer solchen Kulisse schon Sonnenschein und ein stilles Meer 🙂 Da passen die Regenwolken und die Wellen schon viel besser!

  2. Mensch, ihr seid zu Beneiden. Diane und Lars, ich freue mich schon auf euren Blog. Frage: Ist das letzte Bild aus eurem „Hotelfenster“, direkt am Meer? Sieht super aus, hat auch trotz Wellen was beruhigendes. Ich wünsche euch beiden viel Spass, viele positive Erinnerungen und eine super Zeit. Lars, denk an die drei positiven Sachen des Tages, die du mit in die Nacht nimmst. 😉 Hennes

  3. Stilles Meer muss ja nicht sein, auf keinen Fall, aber etwas Sonne zum Wind wäre OK. Aber wir beschweren uns nicht, im Gegenteil!

    Und ja, das Foto ist direkt aus dem Fenster, und die 3 Wellenbilder sind 50m entfernt aufgenommen 🙂

    Bis dann,
    Lars

  4. Mensch Leute, wird ja immer besser. Was ich noch vermisse, ist ein Bild mit „Eurem Audi Qn“ – oder hat das nicht funktioniert und müsst mit einem SEAT vorlieb nehmen?

    1. Ja, tatsächlich, wird echt immer besser, heute geht es auch weiter mit dem Blog, hatten Internet Probleme. Kein Wunder, bei dem Sturm 🙂 Der Audi Q5 war leider nicht vorrätig, deswegen haben wir einen Ford S-Max bekommen, Familienkutsche, aber viel Platz auch für den Fahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.