Norwegen 2015 – Tag 4

Nach der Supertour von gestern lassen wir es heute etwas gemütlicher angehen. Erstmal ausschlafen, frühstücken und entscheiden wo wir uns rum treiben wollen. Ging es gestern nach Osten in die Berge, machen wir uns heute auf nach Westen.

Unterwegs stoßen wir wieder auf Überreste der alten Poststraße, die im 16. Jahrhundert von Oslo bis nach Trondheim führte. Wir haben schon diverse Markierungssteine gesehen, aber diesmal ist es eine gut erhaltenen Brücke.

Zwischendurch müssen wir uns die Straße immer wieder mit mehr oder weniger aufdringlichen, freilaufenden Schafen teilen 🙂

Die Landschaft ist vielleicht nicht so spektakulär wie gestern, aber immer noch ziemlich beeindruckend. Solche Bilder hat man doch im Kopf, wenn man an Norwegen denkt 🙂

Schließlich suchen wir uns ein Plätzchen, an dem wir uns ein Eis gönnen – schließlich wird hier überall so schön groß dafür geworben 🙂

Wenn die Sonne untergeht wird es doch ziemlich schnell kühl und wieder zurück sind wir froh, dass wir den Kamin anfeuern können. Der Blogger friert nicht gern….

Eine Antwort auf „Norwegen 2015 – Tag 4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.