Dänemark 2016 – Tag 6

Der Wind will uns nicht alleine lassen – wir haben sogar das Gefühl, dass es stürmischer wird 🙂 Da wird uns das Durchpustenlassen sehr leicht gemacht! Nachdem der letzte Regen abgezogen ist, machen wir uns auf eine letzte Cachertour, allerdings etwas im Inland. Der Ringkøbing Fjord bietet da reichlich Möglichkeiten. Für kurze Zeit sehen wir sogar die Sonne, was den Spaziergang am Ufer sprichwörtlich vergoldet.

Kurz bevor wir uns auf den Rückweg machen wollen, wird unser treues Cachermobil „krank“. Die Beifahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen und nach einem lauten unheilverkündenden „kloink“ wollen wir das auch lieber nicht mehr. So muss Diane auf der anderen Seite aussteigen und als liebender Gatte fühlt sich Lars natürlich verpflichtet, die dazu nötigen Turnübungen für die digitale Gemeinde festzuhalten 🙂

Eine Woche Urlaub ist wieder mal viel zu schnell vergangen. Wir haben uns gut erholt und hier schöne Tage verbracht! Und eine winzig kleine Schildersammlung haben wir auch zusammengetragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.