Irland 2016 – Tag 2

Diesmal haben wir uns mit dem Blog ein bisschen Zeit gelassen. Zum einen, weil wir ja vor gar nicht so langer Zeit schon ausführlich von hier berichtet haben – Irland 2014 – und zum anderen, weil die Urlaubsdynamik sich zu dritt anders gestaltet, als wenn wir altes Ehepaar alleine unterwegs sind 🙂

Wir starten unseren ersten Tag mit einem Besuch in Vandeleur’s Walled Garden in Kilrush. Im Moment wird dort ein kleiner preisgekrönter Garten zum Thema „Der Zauberr von Oz“ & „Recycling“ vorgestellt, der mit seinen Details und Ideen bezaubert.

Ansonsten ist der kleine Garten in der Morgensonne ein lauschiges Plätzchen um zur Ruhe zu kommen und in Urlaubsstimmung zu kommen.

Die Sonne scheint und die Klippen um Kilkee laden zum Spazierengehen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.