Kantabrien – Tag 3

Tag Drei beginnt mit Wind und Regen. Es ist so ungemütlich, das die vierbeinige Nachbarschaft vor der Tür steht und Einlass begehrt.

Wir trotzen den Elementen und fahren gen Osten – Ziel: Castro Urdiales. Uns empfängt eine (heute leere) Promenade und ein erster Blick auf eine gotische Kirche und die Ruine einer Templerburg.

Hier finden wir auch unseren ersten spanischen Geocache 🙂

Egal was der Wetterbericht oder die aktuelle Wetterlage sagen: Wäsche hat draussen zu trocken. Notfalls unterm Schirm! Wir halten den Erfolg für zweifelhaft.

In Santona stolpern wir noch über ein altes Fort, leider verschlossen, aber dennoch fotogen. Dann treibt uns das schlechte Wetter nach Hause.

Eine Antwort auf „Kantabrien – Tag 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.