Wales 2016 – Tag 2 „Croeso i Gymru“

Heute müssen wir noch ein bisschen Strecke schaffen, was bei strömenden Regen und vollen Autobahnen leider mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht. Aber das erste Mal im eigenen Auto im Linksverkehr klappt problemlos! Da hatten wir doch ein bisschen Bedenken, wie sich zeigt aber völlig unnöitg 🙂

Und letztendlich kommt dann doch die Sonne durch und dann heißt es „Croeso i Gymru“ – willkommen in Wales, dem Land des roten Drachen und der Namen ohne Vokale, dafür umso mehr Konsonanten, gerne auch doppelt 🙂 Unser Cottage „Glan Helyg“ steht in der Beach Road in Y Felinheli, direkt am Wasser. Wir waren schon in vielen Ferienhäusern, aber noch nie in einem, dass so liebevoll eingerichtet ist. Und hinter dem Haus geht noch ein Hanggarten in schwindelerregende Höhen.

 

Nach der langen Anreise sind wir doch ziemlich erledigt und machen nur noch einen kurzen Rundgang in die nächste Umgebung.

 

Eine Antwort auf „Wales 2016 – Tag 2 „Croeso i Gymru““

  1. Wow, Das ist ja wirklich niedlich! Ich glaube, da möchte ich auch hin 🙂

    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß, tolle Fotos, nette Begegnungen und gaaaaaanz viel Erholung!

    LG
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.