Dänemark 2017 – Tag 4 Nebulöses Zwischenspiel

Heute spielt die Welt mit uns Verstecken – genauer gesagt liegt dichter Nebel über dem Land, Sichtweite oft nicht mehr als 50 Meter. Bei diesen Sichtverhältnissen ist es auch am schönsten Strand ein bisschen langweilig, da die grandiose Weite fehlt und man kaum sieht wo der Nebel aufhört und die Wellen beginnen.

Also geht es wieder in den Wald, sehr verwunschen und auch ein kleines bisschen unheimlich ;-). Auf einer weiteren Cacherrunde wird es dann matschig und nass, aber wir sind da nicht so empfindlich. Und wenn man sich ein klein wenig bemüht sieht man die vielen Wassertropfen, die auf den Zweigen funkeln und wird ganz entspannt in der Ruhe, die hier herrscht. Und ganz überraschend finden wir dann noch den Lagerplatz der berühmten Badehäuser von Løkken

Danach wird es bei uns wieder hyggelig, ein typisch dänischer Ausdruck für die Gemütlichkeit und Gemeinsamkeit mit der man hier oben die langen Wintertage übersteht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.