Kantabrien – Tag 7

Letzter (voller) Tag und der Wetterbericht liest sich gruselig. Wir entscheiden uns für einen Höhlentag. Erste Höhle: El Soplao, eine Tropfsteinhöhle in einer alten Mine. Die Führung ist leider nur spanisch, aber so bleibt uns mehr Zeit die Eindrücke zu geniessen.

Zweite Höhle: Cueva de Altamira, eine Reproduktion der berühmten Höhlenmalereien.

Auf dem Weg zur dritten Höhle (unserer Wohnhöhle 🙂 ) nehmen wir die malerische Route.

Das war es dann mit diesem Urlaub, morgen geht es nur noch nach Hause.

Gepilgert sind wir übrigens auch, Stichwort Jakobsweg. Allerdings nur im Auto…und nur Teilstücke…

Vielen Dank für euer Interesse, auch in Zukunft werden wir hier nicht nur Urlaube, sondern auch besondere Ausflüge dokumentieren.

Eine Antwort auf „Kantabrien – Tag 7“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.