Schottland 2017 – Tag 3 Nochmal Wester Ross

Über Nacht hat der Wind ordentlich aufgefrischt und heult ums Haus. Der Himmel scheint wie eine Decke über uns zu liegen und wir vermuten mal stark, dass wir auch heute nicht trocken durch den Tag kommen werden. Wir starten mit einem Spaziergang am Strand von Gairloch. Und trotz des Windes kann auch die kleine Currywurst eine Runde drehen 🙂

Und danach ist es Zeit etwas für die Cacherstatistik zu tun – nicht sehr aufregend für den geneigten Leser, aber wir hatten trotz teils peitschenden Regens viel Spass 🙂 Durchgepustet und etwas aufgeweicht widmen wir uns in unserem schön warmen Ferienhaus dann der niemals endenden Aufgabe Fotos und Videos zu sichten, zu sichern und zu verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.