Schottland 2017 – Tag 6 Heimspiel

Nach der langen, bzw. kurzen Nacht, gönnen wir uns erstmal einen entspannten Vormittag mit Ausschlafen und gemütlich frühstücken. Danach statten wir den kleinen Würstchen auf den Steinen nochmal einen Besuch ab.

Bei strahlendem Sonnenschein machen wir dann noch ein bisschen die Gegend unsicher. Ein paar Caches lassen sich noch finden und ein paar Ecken rund um Loch Ewe haben wir noch nicht erkundet.

Den Nachmittag verbringen wir mit dem, was sich erholungsbedürftige Urlauber verdient haben – die Füße hochlegen und die Aussicht genießen 😊 Und dann ist es leider schon wieder Zeit für einige häusliche Pflichten und die lästige Aufgabe unseren ganzen „Krempel“ wieder zusammen zu packen und im Auto zu verstauen. Unsere Woche in den Highlands ist wie im Flug vergangen und wir ziehen um in die Lowlands.

Zum würdigen Abschluss wird uns nochmal ein schöner langer Sonnenuntergang geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.