Dänemark 2018 – Anreise

Es ist wieder mal Ende Januar und höchste Zeit für den nächsten Urlaub. Ein wenig einfallslos haben wir uns wieder für Dänemark entschieden und tatsächlich auch wieder so weit nördlich wie letztes Jahr. Sehr praktisch, dass wir die lange Fahrt mit einer Stippvisite bei der Familie in der Lüneburger Heide unterbrechen können. Wir verbringen eine Nacht im Naturhotel Camp Reinsehlen, was wir uneingeschränkt empfehlen können. Nach einem super Frühstück und einem Morgenspaziergang in der Heide, der uns auch noch die ersten Caches des Jahres beschert, geht es weiter und weiter nach Norden, bis wir in Saltum unser Ziel erreichen.Die Gegend scheint auch bei anderen beliebt zu sein, denn das Ferienhausghetto ist ganz neu, noch nicht vollständig bebaut und umgeben von einem Naturgrundstück. Sprich, es hat sich noch kein Gärtner ausgetobt und eine richtige Straße gibt es auch nicht. Offenbar hat es aber auch hier in den letzte Tagen (Wochen?) viel Niederschlag gegeben, der Weg ist matschig und steht so wie die Wiesen drumherum voller großer Pfützen. Gut dass das Haus etwas erhöht auf einer Holzplattform steht und die Endreinigung im Mietpreis inkludiert ist :-). Es ist schon wieder dunkel, kalt und nass draußen, also richten wir uns ein, bringen den Kamin in Gang und lassen den Tag ganz gemütlich auf der Couch ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.