Very British (?) Special

Faszinierend wie selten Ampeln hier sind. So selten, daß sie nicht nur angekündigt werden…

image

…sondern auch genau erklärt wird, was zu tun ist:

image

image

Gleichzeitig gibt es aber auch die besonders tollen verschachtelten Kreisverkehre, die einen das Fürchten lehren:

image

image

Dafür lernt man hier aber auch früh mit Bruchzahlen umzugehen, bei den Entfernungsangaben:

image

image

image

Die zwei wichtigsten Dinge der Britten lassen sie auch ungerne einfach so los. Sie haben sie fast immer an der Leine. Das eine sind ihre Hunde…

image

 

image

…das Andere sind ihre Kinder…

image

Das mag auf den ersten Blick komisch wirken, aber wir denken: das wird auch bei uns Schule machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.