Cornwall – Tag 13 + 14

Langsam schwächelt das Wetter, wir aber auch, passt also. Deswegen entscheiden wir uns die verbleibende Zeit zu nutzen das Land durch Geocaching weiter kennen zu lernen.

image

image

image

Wir haben dabei viel Spass und sehen auch noch einige sehr nette Ecken.

image

image

Was dieses Schild uns wohl sagen soll – Tarzan ist mit Nachwuchs und Cheetah unterwegs?

image

image

image

image

image

Diese Bucht hätten wir ohne den entsprechenden Cache auch nicht gefunden.

image

Zwischendurch regnet es immer mal wieder.

image

image

image

image

image

image

Aber von einem Eis lassen wir uns nicht abbringen, hier ist ja schließlich Strand 🙂

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.