Istanbul – Tag 1 – Ankunft

13.05. 2014 – Es ist mal wieder soweit, Diane und Lars machen sich auf ein weiteres Stück der Welt zu entdecken. Diesmal geht’s nach Istanbul. Der Flieger ist leider ausgebucht und es dauert etwas, bis wir unser Shuttle am Flughafen finden, aber schliesslich kommen wir doch wohlbehalten in unserem Hotel an.

Der erste Eindruck von Istanbul – der Verkehr ist mörderisch… Gut dass wir hier keinen Mietwagen haben :-). Wir stürzen uns trotzdem ins Getümmel und machen eine Stadtrundfahrt, um uns zu orientieren.

Aber es gibt auch ruhige Ecken, wenn man danach sucht…

Und einen ersten Blick auf einige Highlights konnten wir auch schon erhaschen. Ein paar davon werden wir in den nächsten Tagen noch näher erkunden.

Aber insgesamt „erschlägt“ uns die Metropole ein bisschen. Istanbul ist laut, wuselig und ständig in Bewegung. Wir sind dafür heute einfach zu müde (mussten ja schon um viertel vor fünf aufstehen :-() und lassen den Abend früh im Hotel enden.

3 Antworten auf „Istanbul – Tag 1 – Ankunft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.