Istanbul – Tag 5 – Abreise

Nicht vorenthalten möchten wir euch noch die vielen bunten Strassenhändler in Istanbul, die die Straßen bevölkern und so schön bunt machen 🙂

Genauso wie die unzähligen Straßenkatzen, die sich in jedem Park und Restaurant tummeln.

Unser Rückflug geht vom Flughafen Sabiha Gökcen im asiatischen Teil Istanbuls. Aus der Luft wird die unglaubliche Größe der Stadt deutlich. Wir haben Glück und auf dem Rückflug haben wir einen freien Platz zwischen uns, so dass wir entspannt zu Hause ankommen wo Diane die schöne Geburtstagsüberraschung der „buckligen Verwandtschaft“ erwartet. Danke an die Geburtstagwichtel!

2 Antworten auf „Istanbul – Tag 5 – Abreise“

  1. War eine Kurzreise mit vielen Eindrücken…… Der Geburtstag wird noch standesgemäß nachgefeiert, die bucklige Verwandtschaft lässt sich nicht aufhalten!!!!

  2. Tolle Bilder, das macht so viel Lust auf mehr!
    Dir, liebe Diane, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir waren „leider“ noch ein wenig südlicher, da klappt das mit den modernen Kommunikationsmitteln nicht immer so reibungslos 🙂
    Wir freuen uns schon auf unsere Verabredung!
    LG
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.