Irland 2014 – Tag 8 – 1. Umzug

Unglaublich aber wahr, unsere erste Woche ist schon rum und es ist Zeit weiter zu ziehen. Wir verlassen Nordirland und machen uns auf nach Ballina in County Mayo. Aber natürlich ist es uns zu langweilig einfach nur hinzufahren. Unterwegs stoppen wir unfreiwillig bevor wir eine Horde Radfahrer überholen können – einmal ehe wir den Cache am Manorhamilton Castle heben und einmal hinterher 🙂


Zweiter Stopp ist der Glencar Wasserfall.


Der Wasserfall mündet in Glencar Lough, dem wir eine ganze Weile folgen.

Und weiter geht es auf dem Wild Atlantic Way immer der Küste folgend bis nach Strandhill, wo wir bei Sonne und Wind einen schönen Strandspaziergang machen.

Schliesslich erreichen wir Ballina, wo wir feststellen müssen, dass wir diesmal Pech mit der Unterkunft haben. Den 70er Jahre Charme und die ultra-langsame Internetverbindung könnten wir noch akzeptieren, aber dass unsere Vermieter uns quasi eingekreist haben (nebenan, drüber und gegenüber), ist uns dann doch zuviel 😉 Sieht so aus, als hätten wir hier am falschen Ende gespart… Aber nachdem wir das W-Lan doch noch ans Laufen bekommen haben, suchen wir uns noch eine andere Unterkunft, so dass wir in ein paar Tagen noch mal umziehen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.