Irland 2014 – Tag 11 – 2. Umzug

Heute verlassen wir Ballina und ziehen weiter. Britta, hier ein paar Eindrücke vom 70er Jahre Charme ;-). Der war aber, wie schon geschrieben, nicht der Grund, warum wir nicht die ganze Woche geblieben sind. Das hatten wir vorher schon auf den Fotos gesehen!

Wir lassen es heute langsam angehen und machen uns dann wieder auf eine Cachertour Richtung Süden – alles für die Statistik 🙂 Unterwegs treffen wir Irlands ersten Präsidenten; ein Ringfort, das nicht mehr zu erkennen ist; eine vergrabene Geige; die IRA-Kämpfer von Clonfin; Lough Ree; mutierte Ampeln mit vier Lichtern (Lars hat sie spontan Mampeln getauft), sowie die Kirche St. Mary’s in Athenry.

Schliesslich erreichen wir Barna an der Galway Bay, unsere Basis für die nächsten Tage.

Eine Antwort auf „Irland 2014 – Tag 11 – 2. Umzug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.