Rügen 2015 – Tag 2

Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns heute auf eine weitere Cachertour über den Nordwesten der Insel. Die Sonne verwöhnt uns und lassen uns einfach in den Tag treiben.

Der Nachmittag konfrontiert uns mit einem ganz neuen Problem – wir suchen ein gemütliches Café, finden aber nur eine Fischbrötchenbude nach der anderen. Schließlich werden wir aber doch fündig und können im Blumencafé von Wiek einen sehr leckeren „Schokopott“ und Kuchen genießen.

Für den Verdauungsspaziergang entscheiden wir uns für einen Zwischenstopp an der Schaabe. Weiter weißer Strand – und kaum jemand unterwegs. So mögen wir das!

Den Abend lassen wir dann an der Seebrücke von Sellin ausklingen.

 

 

2 Antworten auf „Rügen 2015 – Tag 2“

  1. Das sieht nicht nach Frühling aus, sondern eher nach Sommer! Ich hoffe mal, dass die Temperaturen halbwegs zu dem strahlenden Sonnenschein passen!
    LG
    Britta

  2. Die Temperaturen halten leider nicht was die Sonne verspricht, aber auch 10 Grad lassen sich bei dem Wetter gut aushalten 🙂 LG Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.