Comer See 2015 – Tag 2

Die Wettervorhersage hat für heute eigentlich ununterbrochen Regen angekündigt und wir freuen uns fast ein bisschen über die Pause im Programm :-). Also erstmal ordentlich ausschlafen, gaaanz gemütlich frühstücken und auf dem Sofa lümmeln. Aber dann gibt es doch ein paar trockene Stunden und es zieht uns wieder nach draußen.

In Caino besuchen wir San Sebastiano, für die Aussicht über den See.

Dann geht es noch ein bisschen weiter nach oben, über Montemezzo soll noch ein Cashe liegen, den wir uns nicht entgehen lassen wollen. Die Strasse ist zwar grenzwertig für das eigene Auto (mit einem Mietwagen hätten wir definitiv weniger Skrupel 🙂 ), aber wir wagen uns trotzdem hinauf. Natürlich fängt es prompt an zu regnen, als wir den Cache heben und wir werden auf dem Rückweg naturgeduscht. Aber danach kuscheln wir uns auf der Couch wieder warm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.