Wales 2016 – Tag 8 Llyn Halbinsel

Heute wenden wir uns ein wenig von den Bergen ab – außer als schöne Kulisse am Horizont – und treiben uns auf der Halbinsel Llyn herum. Erster unplanmäßiger Stopp ist Nefyn Beach, weil im Vorbeifahren die Brandung so verlockend aussah :-), wo Diane sich beim Strandspaziergang ordentlich durchpusten lässt.

Ansonsten bietet dieser Landstrich rollende Hügel, blühende Heide, Bäche und überall den kleinen roten Drachen, das walisische Wappentier. Und irgendwie sieht alles ein bisschen unwirklich aus unter diesem Himmel. Liegt wohl am britischen Licht 😉

Natürlich sind wir auch wieder in Sachen Geocaching unterwegs, bis wir schließlich in Criccieth ankommen, wo wir zum Abschluss noch eine Runde am Strand drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.