Kantabrien – Tag 5

Heute in voller Pracht das, wofür wir speziell hierher gekommen sind: Sturm! Hat uns leider auch die halbe Nacht wach gehalten (heulen und tosen), aber da muss man durch.

Wir haben das ein paar Stunden von unserem Fenster aus genossen. Sollte das hier funktionieren, dann müsstet ihr ein kurzes Video davon sehen können:

Dann kommen Regenhose, Regenjacke, Mütze, Sturmhaube und Entschlossenheit zum (Aussen-)Einsatz.

Ein bisschen Gegend haben wir auch noch gesehen.

Unter anderem einen scheinbar aus dem Boden gestampften Stadtteil in Santander, kilometerlang Häuser in dieser Art. Unheimlich und faszinierend zugleich.

Zum Abschluss des Tages nochmals auf die Couch und den Ausblick geniessen.

2 Antworten auf „Kantabrien – Tag 5“

  1. …dann bin ich ja beruhigt, Lars, dass Du am Directors Cut arbeitest. Sieht im ersten Moment so aus, als wenn Du überlegst: „springe ich – oder springe ich nicht?“ Gut, Deine Entscheidung weiter zu bloggen und zu cutten und nicht zu springen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.