Irland 2017 – Tag 3 Regen

Nach zwei sehr sonnigen Tagen hat uns jetzt der Regen erwischt. Wir sind aber gar nicht so traurig darüber, denn das gibt uns Gelegenheit ohne schlechtes Gewissen zu faulenzen. Und wir wollten es ja diesen Urlaub sowieso etwas ruhiger angehen lassen. Klappt heute ganz gut 🙂

Irgendwann fällt uns natürlich doch die Decke auf den Kopf und wir drehen eine Runde durch Kenmare. Ein nettes kleines Städtchen mit vielen Pubs, kleinen Läden und gaaaaaanz vielen Ferienunterkünften. Im Sommer wahrscheinlich total überlaufen, aber zu dieser Zeit eine wirklich nette Basis für den Urlaub. Also machen wir die typischen Touris und bummeln durch die überteuerten Andenkenläden. Und zwischen Kitsch und Tand finden wir doch tatsächlich ein paar brauchbare Mitbringsel für die Daheimgebliebenen 🙂

Und dann geht’s auch schon wieder ans Packen, denn morgen ziehen wir schon wieder weiter gen Norden. Nachdem wir unser Chaos beseitigt haben, können wir auch noch Fotos vom Ferienhaus einstellen 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.